Zum Inhalt springen
Friedel Lenze am Werratalsee Foto: SPD WM
Friedel Lenze am Werratalsee

6. September 2021: Friedel Lenze - stellt sich vor

Quelle: SPD-Unterbezirk Werra-Meißner

Die Zukunft des Werra-Meißner-Kreises aktiv gestalten: Ich will nah, am nächsten sein!
Unser Kreis ist einer der schönsten Landkreise in Hessen.

Das sagen nicht nur wir, sondern insbesondere auch die vielen Menschen aus Nah und Fern, die zwischenzeitlich in den Werra-Meißner-Kreis gezogen sind oder uns als Gäste hier besuchen. Doch schön zu sein, eine zentrale und verkehrsgünstige Lage und vieles mehr zu haben, reicht bei weitem nicht aus, um den Herausforderungen der Zukunft zu begegnen.

Hier stellt sich unser Landratskandidat vor …
www.friedel-lenze.de

Vorherige Meldung: Friedel Lenze ist unser Landratskandidat!

Nächste Meldung: Pressemitteilung: Förderzusage für Wasserstoffregion

Alle Meldungen